Direkt zum Inhalt
Fachärzte im ZRN Leipzig

Ärzte-Verstärkung im ZRN: Dr. med. A. Schaudinn, M. Schürer

Im Januar 2023 begrüßen wir zwei neue Fachärzte im ZRN Leipzig, die unser Ärzte-Team sowohl in der Radiologie als auch in der Nuklearmedizin verstärken.

Alexander Schaudinn

Herr Dr. med. Alexander Schaudinn ist Facharzt für Radiologie und verfügt über langjährige Erfahrung in der onkologischen und uroradiologischen Bildgebung. Er hat die Spezialzertifizierung mpMR-Prostatographie (Stufe 2) der DRG. Zuletzt war Dr. Schaudinn als Oberarzt in der Klinik und Poliklinik für Radiologie der Universität Leipzig tätig.

 

 

Matti Schürer

Herr Matti Schürer ist Facharzt für Nuklearmedizin und verstärkt unser Ärzte-Team in der Nuklearmedizin in den Abteilungen PET/CT und Szintigraphie. Seine Weiterbildung hat Herr Schürer in der Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin der Universität Leipzig absolviert.